Ein Abend für die Sinne

4liv(f)e  – Ein Abend für die Sinne

Den ganzen Winter haben wir im Proberaum verbracht und am 27.03. 2015 könnt Ihr das Ergebnis im Kino Krone-Theater in Neustadt live erleben. An diesem Abend wollen wir Euch nicht nur mit erlesenen Songs von Crosby, Stills, Nash & Young verwöhnen, sondern dazu noch mit einer Vielzahl von passenden Bildern zum Nachdenken anregen…
Sei es über den Sinn des Lebens, über uns selbst, über Beziehungen zu den Menschen die uns umgeben, zu Natur und Umwelt, oder ganz einfach auch nur darüber, uns selbst nicht allzu wichtig zu nehmen und die schönen Momente sowie die einfachen Dinge im Leben bewußt zu genießen…..
Garniert wird das Ganze dann noch durch kurze, jeweils zum Stück passende Lesungen, welche von einem wunderbar sprach- und stimmgewaltigen „Erzähler“ vorgetragen werden.
Für Euch heißt das dann also nur noch : zurücklehnen und genießen !

Neugierig geworden? Also dann, wir sehen uns am 27. 03. in Neustadt!

Ach ja, noch ne Neuigkeit, welche eigentlich so neu gar nicht mehr ist:
Unsere CD ist (seit einiger Zeit) fertig und das Ergebnis kann sich sehen, beziehungsweise hören lassen.
Felix von Flixbi Music in Bonndorf hat alles gegeben und mit uns in seinem gemütlichen Studio 6 Stücke aufgenommen, welche einen schönen Querschnitt unseres Akustik-Programms zeigt.
Wer eine solche CD sein Eigen nennen möchte, kann uns kontaktieren oder auf einem unserer Live-Konzerte ein (oder mehrere) Exemplare erwerben.

Soweit die News. Jetzt noch schnell einen Blick in unsere Rubrik termine geworfen, da findet Ihr eine Zusammenstellung unserer aktuell geplanten Auftrittsdaten.

In diesem Sinne, bis demnächst bei einem unserer Live-Gigs, sei es akustisch oder elektrisch.

weitere Infos gibt’s auf unserer Facebookseite