Save the date: 20.11.2015

letztes Konzert

in 2015!

 

Hallo liebe Freunde der gepflegten Rockmusik,
Wir hoffen, Euch nicht zu sehr mit der Überschrift erschreckt zu haben!

Vor ziemlich genau 4 Jahren hatten wir im Kulturcafé in Neustadt unseren ersten offiziellen Auftritt als 4liv(f)e. Damals spielten wir unser akustisches Crosby, Stills & Nash Tribute Set und hatten trotz aller Aufregung ziemlich viel Spaß…und ein super Publikum!

Daher freuen wir uns umso mehr, unseren letzten Gig in diesem Jahr wieder bei unserem Freund Toni Braun im Kulturcafé zu spielen.
Wir werden dieses Mal unsere andere Seite zeigen und unser Programm „Rockklassiker aus 4 Jahrzehnten“ zum Besten geben. Wer uns mit diesem Set noch nicht gehört hat… es wird wirklich für jeden etwas dabei sein, und der eine oder andere Aha-Effekt könnte sich möglicherweise auch einstellen!

Also, nehmt Euch am 20.11.2015 mal nichts anderes vor, und gönnt Euch an diesem Abend einen „Kessel Buntes aus der Rockgeschichte“…wir freuen uns auf Euch!!

Kleiner Tipp zum Schluß: das Kulturcafé – altes Posthäusle – in Neustadt ist nicht gerade riesig, daher lohnt es sich möglicherweise, relativ früh zu kommen, da es sonst ziemlich …sagen wir mal „gemütlich“ werden könnte

 

Save the Date:
20.11.2015 4liv(f)e rocks – Rockklassiker aus 4 Jahrzehnten
Letzte Möglichkeit, uns im Jahr 2015 nochmal zu hören!

 

Plakat-A4 rocks

Im Kulturcafé – altes Posthäusle – in Neustadt (Schwarzwald)
Beginn. ca. 21.00h  –  rechtzeitiges Kommen garantiert ein Plätzchen!